Ich verschenke gerne

Huhu alle zusammen,

Ich weiß ich schreibe schon seit langen nicht mehr.

Aber heute habe ich eine Überraschung ich verschenke alle meine sachen in Oloko!! Also spricht mich einfach drauf an 🙂

Von kleider , Möbel bis zu Essen 

Ich weiß der Artikel ist nicht lange aber hauptsache ich melde mich mal 🙂

LG eure EMI, Just Dream

4 Antworten to “Ich verschenke gerne”

  1. ediie1234 Says:

    wiso den?

  2. E-m-i- Says:

    ich ich nicht mehr so oft in Oloko geh und das wäre eine Verschwendung 🙂

  3. jamille Says:

    wieso ist doch egal wenn man nicht so oft in oloko ist

    • bellaemipri Says:

      Weißt du,
      E-m-i- meint es eigentlich nur gut und genauso ich auch.
      E-m-i- und ich sind nicht mehr oft drin weil wir ein anderes Spiel gefunden haben das uns mehr Spaß macht! Vielleicht melden wir uns auch ganz von Oloko ab… Wer weiß?

      Just Dream
      pRI_

Hinterlasse einen Kommentar