Fortsetzung

Alsooo meine lieben Olokilis und nicht Olokilis,

ich habe hier die Fortseztung von meiner Geschichte für euch, dazu möchte ich erst mal was sagen,

1. Es wird wohl meine einzige Fortsetzung die ich in den Blog schreibe

2. möchte ich etwas zum „Stil“ in dem ich die Geschichte schreibe, ich schreibe die Story so ziemlich ohne genauere einzelheiten und ohne groß etwas zum Aussehen der Personen zu sagen, weil es ein Mangaka ist (oder so hat mir ne freundin mal erzählt) und da sind normal noch Bilder auf denen man die Personen sieht (also praktisch wie ein Comic) ,deshalb werde ich nichts genaues beschreiben und wenn ihr die Story mögt könnt ihr euch ja selbst ausdenken wie sie aussehen sollen 😛 ich habe ja mir darüber ja auch LANGE! Gedanken gemacht^^ so hier kommt die Fortsetzung:

Auch hinter den Toren kam ihnen Nebel entgegen und mit ihm ein humpelnder Mann.

„Wer wagt sich durch den Nebel, nur um unser bescheidenes, kleines Städtchen zu besuchen?“

„Hör auf zu humpeln Leon! Wirf den Stock weg und rede nicht so geschwollen! Du weißt ich kann das nicht ausstehen!“, Alice lächelte ein wenig als sie das sagte, ein seltener Anblick für Olivia und Lukas, hingegen war ihre unhöfliche Art das normalste der Welt für sie.

„Ahh meine süße, kleine Prinzessin Alice! Lange nicht gesehen! Wie lange ist das denn her?“, Leon hörte auf zu humpeln und rannte Alice entgegen.

„ 7 Jahre, alter Mann.“

„ Ah! Schon so lange her? Hast dich aber nicht verändert Ice! Immer noch so unhöflich wie eh und je!“

Alice rümpfte ihre Nase: „ I-DI-OT!! Ich hab dir doch gesagt! DU SOLLST MICH NICHT  ICE NENNEN!! DAS KLINGT  SO IDIOTISCH WIE LEON!!“, Alice rannte auf Leon zu und als sie sich dann gegenüber standen, nahm er sie in die Arme. Alice liefen Tränen über ihr Gesicht, ihre Fuchsohren und ihr Fuchsschwanz zuckten fröhlich hin und her, als sie langsam auf den Boden glitt. Leon stützte sie dabei und setzte sich neben sie in die Hocke, ließ sie aber nicht los. Olivia und Lukas standen schweigend neben ihnen.

Eine Weile standen sie so regungslos da und erst als Alice auf hörte zu schluchzten, kamen alle wieder im Hier und Jetzt an.

„ Also Alice, ich weiß es gibt viel zu erzählen aber damit können wir warten, bis wir bei Rosa sind. Sollen wir durch die Stadt gehen, wo jeder mitbekommt dass du wieder da bist und es einen Massenauflauf geben wird oooderr ich schmuggle dich wie in alten Zeiten durch den Wald, durch die Gärten, in den Hintergarten von Rosa und dann in ihre Küche wo sie schon Kaffee gekocht hat.“

„Schmuggeln natürlich,“ sagte Alice schniefend.

„War mir klar! Haha! Also dann! Los geht’s! Hoffentlich könnt ihr zwei uns folgen! Stimmt´s Alice?“

„Hey! Unterschätze uns ja nicht! Wir sind echt schnell und würden Alice überall hin folgen! Wir schaffen das schon! Pass du besser auf, dass wir dich nicht überholen!“, Olivia blickte Leon kampfbereit an.

…Leon lächelte und fuhr Alice sacht durchs Haar: „ Du hast echte Freunde gefunden mein Mädchen…Es macht mich etwas traurig weil du uns jetzt vielleicht nicht mehr brauchst…aber es macht mich doppelt so glücklich, denn so eine stures Fuchsohr wie du, findet selten Freunde fürs Leben… Pass auf sie auf Kleine.“

So,das war die Fortseztung, hoffe ihr mögt sie.

Das wars auch wieder jetzt ist erstmal Cake-time ^^

Just dream!

LG

eure Bella

8 Antworten to “Fortsetzung”

  1. pRI_nce_ssa Says:

    Bella das hört sich so cool an!
    Du hast voll die guten Ideen!!! Ehrlich!

  2. hasimaus Says:

    Wie ich schon gesagt habe bin ich ein riesiger Fan von eurem Blog und finde eure Geschichten richtig Klasse! Aber diese hier ist so gut, mann könnte ein Buch draus schreiben. Ehrlich!

    Hasimaus

  3. Hasimaus Says:

    Schade… Ich hätte es gerne gelesen!!!!!!!!!!!!! :!

  4. selenagir Says:

    Belli…Ich finde es toll, ehrlich.Ob ein Buch oder zwei, das sehen wir dann, aba büdde:schreib weiter! 🙂

  5. Bella-Sara Says:

    An meine Lieben kommi abgeber hier 😀
    …euch gefällt die Story wirklich?
    …also ich werde erstmal für mich weiterschreiben und wenn ich soweit zufrieden bin stell ich noch ne fortsetzung rein ok? 🙂 …

    LG Bella

    …oder vil auch zwei?

  6. hasimaus Says:

    Ja mir gefällt sie sehr!!!!

    Zwei fortsetzungen BITTE!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar