Mein Geschenk zum 2 Advent ^^

Hallöleee ^.*,

Wie ihr alle wisst ist noch nicht Weihnachten, aber trotzdem habe ich schon ein kleiner Geschenk für euch! Naja für einige die die Geschichte nicht mögen, die müssen sich nicht drüber freuen, aber ich hab jetzt den 3 Teil, wie ich es versprochen hatte. Dann möchte ich noch etwas sagen. Im folgenden Teil wird etwas über Alice´s Fuchsohren und den Fuchsschwanz erklärt, dazu will ich sagen warum ich ihr die gegeben habe: Weil ich fand das wäre eine süße Idee, denn wenn Menschen solche Tier- „Markenzeichen“ haben, sieht das sehr schön und süß aus. Also jetzt der dritte Teil:

 

Alice verzog den Mund zu einer Grimasse, dann lächelte sie Olivia und Lukas an. Nun stiegen Olivia Tränen auf, Alice hatte sie noch nie angelächelt, es war nur ein schwaches, müdes Lächeln, aber so wunderschön und warm.

„Also dann! Gehen wir!“

Die vier rannten durch einen eisigen, kahlen Wald, gefüllt mit Nebel. Lukas verstand nicht warum Leon so viel Wirbel um den Weg machte,

es war doch einfach hier durch zulaufen. Und Olivia verstand nicht: „Warum müssen wir rennen?!“

„Darum!“, Alice lachte vergnügt, während ihre Ohren im Takt ihrer Schritte mit wippten.

Sie verließen den Wald und rannten über eine flache Ebene, bedeckt von Schnee. „Passt auf ihr zwei! Gleich haben wir das Gebiet der Wölfe erreicht.“, Leon und Alice rannten ein gutes Stück vor Olivia und Lukas.

„Was?! Ich dachte hier wären keine Wolfsgebiete mehr!“

„Das habe ich nie gesagt.“, Alice blieb ganz ruhig, ihr machte es nichts aus durch ein Wolfsgebiet zu rennen.

„Sie werden uns nicht angreifen, weil Alice bei uns ist, also macht euch nicht ins Hemd!“, Leon lachte schallend und laut, so laut, dass Olivia sich erschreckt an ihn klammerte:

„Warum hindert Alice sie an einem Angriff?“

„Weil sie ein Halbfuchs ist, aber sie ist mehr Fuchs als Mensch und sie hat eine sehr starke Aura, vor der die Wölfe Respekt haben. Olivia nickte abwesend, sie hatte gewusst, dass  Alice

ein Halbfuchs war, doch dass sie diese Fähigkeiten hatte, hatte sie nicht gewusst.

Sie ließen auch die Ebene hinter sich und kamen an einen ersten Zaun, hinter dem ein großes weißes Gebäude stand.

„Das ist ja riesig! Ist das das Schloss?,“ Lukas blickte beeindruckt an dem Gemäuer hoch.

„…Ahahahaha! Guter Scherz Lukas! Das ist nichts gegen das Schloss! Das hier ist vielleicht…hm ja das ganze Haus mit Garten entspricht dem Zimmer von Alice!“

„WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS?!!!!!!!“

„Mach doch nicht solchen Lärm. Das bringt nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns.“, Alice sprang behände über den Zaun. „Jetzt kommt ich will nicht entdeckt werden!“

So, ich hoffe ihr mögt mein Geschenk. Noch einen schönen zweiten  Advent!

Just dream!

LG eure Bella

 

 

 

 

2 Antworten to “Mein Geschenk zum 2 Advent ^^”

  1. Eichornschweif Says:

    Sehr schöner Blog ist das!

  2. bellaemipri Says:

    Dankeschön! :mrgreen:

Hinterlasse einen Kommentar