Besuch!

Heyyzz! 
Lange nichts mehr von dem Blogteam gehört?- 
-Ich auch nicht! Also ehrlich liebe Leser, 
wer immer noch auf ein Comeback von uns wartet... 
ich muss leider enttäuschen. 
Ich hab ne Ewigkeit nichts mehr von den anderen gehört,
 gehe nicht mehr auf Oloko 
...naja den Blog weiterführen? Hat wohl keinen Sinn und wird wahrscheinlich
 nichts, weil die anderen Blogger des Teams und generell Olokoblogger 
nicht mehr wollen. 
Ich kenne keinen alten Olokoli die jetz noch öfter dahin gehen
 und ich war auch seit Monaten nicht da, daher
...ich weiß nicht wie Pri, Emi und Jenni dazu stehen,
 aber der Blog hat doch kaum Sinn. 
Das sie das auch so sehen denke ich mal,
 da die drei ja auch nichts mehr gebloggt haben in diesen Monaten.
 Ich schreibe diesen Blogeintrag nicht gerne aber ich dachte,
 Eine muss es doch mal aussprechen. 
Ich hoffe das meine drei Mitblogger das lesen 
und ihr mir vielleeiiicht mal einen Kommentar schreiben 
könnt,damit ich weiß das ich nicht mehr nach neuen Posts gucken muss.
 Pri, Emi, Jenni ich hoffe echt ihr lest das hier und antwortet mir.
 Auch andre Leser, die den Post hier lesen können gerne Kommis darlassen,
 vielleicht das Letzte Mal?
 Das wars dann von mir!  
Vielleicht zum letzten Mal? :
 Just dream!! 
Eure Bella! Leise flüsterte die Stimme neben meinem Ohr etwas... 
 ich ignorierte die Stimme und spielte leise "Amazing Grace" 
 als ich fertig war und die Schritte verhallt legte 
ich meine Geige in den Kasten 
 und flüsterte unter Tränen
 "...Farewell? Or Goodbye?" 

9 Antworten to “Besuch!”

  1. pRI_nce_ssa Says:

    Hey Bella,
    echt lange nicht mehr von dir gehört.
    Ab und zu mal komm ich auf den blog um an die schönen Zeiten zu denken. Ich und emi sind dir einer Meinung. Es war echt toll aber Oloko ist einfach nicht mehr so____ wie früher. Trotzdem wäre es echt cool wenn wir weiter Kontakt in spielportalen haben z.B. freggers.
    Ich hoffe du antwortest schnell, deine pRI_

  2. Bella-Sara Says:

    Hey Pri 🙂 also ich find das mit dem Kontakthalten auch gut, aber ich bin nicht auf freggers…eig auf gar keinem so richtig aber seid ihr auf moviestarplanet? Da melde ich mich vielleicht mal an, weil da auch die anderen sind

    LG Belli

  3. pRI_nce_ssa Says:

    Hey Belli,
    Ich und emi haben uns überlegt ob wir auf moviestarplanet gehen sollen. Kamen nur nie richtig dazu, ich gebe dir dann bescheid falls wir mal drauf sind. 😀
    Eine frage: Behalten wir den Blog aber wegen der Chatbox, dann könnten wir wenigstens noch chatten, das wäre echt cool!
    LG pRI_

    • Bella-Sara Says:

      heyyz ^^

      Ja ich finde die chatbox sollten wir behalten 😀 aber ich muss mir da einen neuen namen machen, weil mein alter is irwie …ka kann ich mich nicht mehr einloggen, ich sag dir aber wie ich dann heiße als Kommi ;D

      LG Bella

  4. pRI_nce_ssa Says:

    Ok danke, das wäre echt cool! 😀
    Ich habe mich gestern auf moviestarplanet angemeldet weiß aber nicht ganz wie es funktioniert und so. Wie macht man da überhaupt geld?
    Na ja, das werde ich schon noch lernen 😀

    • Bella-Sara Says:

      Lolz 😀 weiß ich auch nicht bin da ja noch nicht, aber ich werd Hearty fragen ob wir uns dann auch anmelden? ;D

  5. pRI_nce_ssa Says:

    Ok cool

    • Bella-Sara Says:

      🙂 Bin jetzt auf msp ;D naja angemeldet, nicht on 😉 hearty kommt (hoffentlich) auch bald 😀 mein name auf msp:
      Vivachii

      LG Bella/ Vivachii ^-^

  6. bellaemipri Says:

    Ok cool danke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar