Entschuldigung!!!!

Huhu,

Hier ist pRI_. Ich wollte mich entschuldigen das ich und E-m-i- nicht mehr so oft  unseren Blog besuchen können! Wir haben sehr viel um die Ohren( Auch in den Ferien). :sry:                                                                                         Es tut uns wirklich leid und wir probieren öfters unseren Blog besuchen zu können! Zum Glück haben wir noch Jenny und Bella die wir zurzeit wirklich brauchen!                                                                                                                      Lg pRI_                                                                   

P.S Wir werden natürlich probieren weiterhin Geschichten zu schreiben.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Antworten to “Entschuldigung!!!!”

  1. Bella-Sara Says:

    Mädels was wollt ihr damit sage?? weil ich hab ah viel um die ohre also….versteht? und hab net wirklich viele ideen zum schreiben wie ich euch schonmal gesagt hab .-. also why auch soviel in den ferie zu tue??

    Bin weg 😛
    Die Belli ;D

  2. bellaemipri Says:

    Wir haben nicht so viel zu tun wegen dem Blog!
    Wir meinen einfach sonstiges

  3. E-m-i- Says:

    Was meinst du mit Bin weg??

  4. Bella-Sara Says:

    ai das ich jetz eben off bin 🙂 und was meint pri mit “ wir haben nicht soviel zu tun wegen dem blog“ ?? denn wenn wir net soviel mache müsse könne wir gleich ganz aufhöre -.- *HUST!!*
    aber das tue ich den bloglesern net an un rege mich hier im kommi jetz net auf -.-

  5. pRI_nce_ssa Says:

    Das hab ich aber nicht so gemeint!
    Ich weiß nicht ganz wie ich es erklären kann, außer halt das bei uns die schule schon angefangen hat und wir mal wieder viel zu viel Hausi haben!

  6. Bella-Sara Says:

    asoo hm dann versteh ichs ja pri 🙂 war gestern eh bissl ….^^ hehe also ja hab ja ah voll stress un hab …drei anre seiten die ich noch besuchn geh 🙂 also verstehs

  7. pRI_nce_ssa Says:

    Ja voll!

Hinterlasse einen Kommentar