Freizeit Dive!


Huhu,

Hier ist eure pRI_! Ich wollte euch was erzählen…

Letztens war mir ein bisschen langweilig, deswegen habe ich unseren Fernseher angeschaltet. Ich habe die Programme durchgeschaltet und was sehr interessantes entdeckt!

Ich habe eine Internetseite raus gefunden die „LeishureDive“ heißt. In Deutsch  heißt sie Freizeit Tauch Auf dieser Internetseite machen Leute Bilder von sich die sehr,sehr lustig aussehen!

Hier sind ein paar Bilder.

Mein Absolutes Lieblings Sprung ist der mit den Super Agenten!

Welches Bild mögt ihr am meisten?

Lg pRI_

4 Antworten to “Freizeit Dive!”

  1. Mimmi Says:

    Halihallo! Erstmal ein cooler Blog! Wo wir gerade von Blogs sprechen besucht mal diesen Blog: http://www.olokopets.blog.de“ Dieser Blog ist a

  2. pRI_nce_ssa Says:

    Cooler Blog!
    Es sieht so aus das du viel über Tiere berichtest?
    Magst du Tiere?

  3. Bambi22 Says:

    Ihr habt so einen coolen Blog! Der beste den ich je gesehen habe! Ich bin ein rießen Fan!!!!

    :mrgreen:

  4. Bambi22 Says:

    Oh hab vergessen zu sagen, das ich das James Bond bild auch am liebsten mag.

    Ich liebe euren Blog

Hinterlasse einen Kommentar